Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Überraschungspost] Der verwunschene Gott

Mich hat gestern ganz tolle Post erreicht 😍


Es handelt sich um einen sehr emotionalen Brief von Morgan an ihren Bruder. Darin erzählt sie von einer Gefangenschaft und wie sehr sie ihre Familie vermisst. 

"Erst jetzt gesteht mir Larkin ein paar Freiheiten zu, weil ich mir sein Vertrauen hart erkämpft habe ... Ich durfte mich mit Stift und Papier in mein Zimmer zurückziehen, ohne eine Bestrafung zu fürchten. Anders als Zuhause muss ich es mir nicht mit anderen teilen, was es jedoch ziemlich oft, ziemlich einsam macht. Ich wünschte mir, du wärst hier, um mich zu wecken, dann wüsste ich wenigstens, dass ich noch lebe.
Denkt ihr ... Denkt ihr noch an mich?"
(Auszug aus dem Brief von Laura Labas zu ihrem Buch "Der verwunschene Gott")

Also mich hat der Brief sofort mitgerissen und ich bin jetzt definitiv noch neugieriger auf das neue Buch von Autorin Laura Labas, das am 07.10.2017 im Drachenmond Verlag erscheinen wird.

Bildquelle und Infos: *HIER*




Klappentext

"Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches."
(Quelle: https://www.drachenmond.de/titel/der-verwunschene-gott/)


Vielen Dank an Laura Labas für diese tolle Post 💜


Wenn ihr mehr über "Der verwunschene Gott" oder die anderen Bücher von Laura Labas erfahren wollt, dann schaut doch auf ihrer Facebookseite vorbei: https://www.facebook.com/LauraLabasAutorin/

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    ich habe Laura Labas erst neu als Autorin für mich entdeckt, finde ihre bisherigen Bücher aber einfach nur genial! Daher steht natürlich auch ihr neuestes Buch auf meiner WuLi!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen