Montag, 11. September 2017

[Hidden Treasure Challenge] 1. Zwischenstand


Die erste Woche der Hidden Treasure Challenge ist schon wieder rum
und hier kommt der aktuelle Punktestand:

1. Zwischenstand

Franziska Scheuermann
2 Punkte


Yvonne von Buchbahnhof
22 Punkte (inklusive 3 Punkte für 9 unterstützte Autoren)


Alexandra Melzer + Nicole Ramge
61 Punkte (inklusive 4 Punkte für 13 unterstützte Autoren)


Carmen Smorra
21 Punkte


Nine & Carmi
75 Punkte

 
BuchClubBlog
266 Punkte (inklusive 5 Punkte für 15 unterstützte Autoren)


Heike / BücherFanpageFreunde
8 Punkte


Alle anderen Teilnehmer gehen in dieser Runde leider mit 0 Punkten leer aus,
da wir keine Linkliste zum Auszählen bekommen haben 😓

Bitte denkt daran, diese rechtzeitig bis Samstag um23.59 Uhr an hiddentreasurechallenge@gmail.com zu senden.

Ich freu mich aber wirklich riesig über all eure tollen Beiträge. Dabei hab ich vor allem schon viele kreative Interviews gesehen und begeistert gelesen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, euch macht es genauso viel Spaß, wie mir 😍

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Danke für die Auswertung. Über 200 Punkte... wow... ich habe keine Ahnung, wie man das schafft, aber bin beeindruckt.
    Was ich ein bisschen schade finde ist, dass nicht alle Autoren ihre Facebookseite auch aktuell befüllen (zumindest soweit ich das gesehen habe), so dass es da dann ja auch keine Beiträge zum teilen gibt.
    LG
    Yvonne
    PS: Wenn ich ein Interview mache und den Link auf FB und Twitter teile, darf ich die Links dann auch angeben? Habe ich letzte Woche nicht gemacht, sondern nur den Link zum "Hauptbeitrag" auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ich gehöre zum BuchClubBlog und wir kennen das Problem was du beschreibst. Was auch schade ist, das sich manche Autoren nicht zurück melden, wenn man sie anschreibt.

      Löschen
    2. Damit hatte ich bisher Glück. Diejenigen, die ich angeschrieben habe, haben sich alle gemeldet.
      Ich habe aber auch nicht alle angeschrieben, da ich gar nicht alle Interviews in 2 Monten auf dem Blog unterbringen könnte. Mehr als eines die Woche empfinde ich als zu viel, da das dann einfach nur noch untergeht.
      Hatte ich anscheinend Glück, dass ich mir die richtigen ausgesucht habe.

      Löschen