Sonntag, 20. August 2017

[Hidden Treasure Challenge] Anmeldung

Heute möchte ich eine neue Challenge ins Leben rufen:

Die Hidden Treasure Challenge
Danke an Hope Cavendish für das schöne Banner :-*

Worum geht es?
Es geht darum, die teilnehmenden Autoren zu unterstützen.

Wie kann ich das machen? 
Indem Du Beiträge auf Facebook teilst oder auf Twitter retweetest, sie interviewst, ihre Bücher vorstellst, liest und Rezensionen dazu schreibst.

Es zählen ALLE Bücher der teilnehmenden Autoren, egal ob selbst herausgebracht oder im Verlag erschienen. Hauptsache sie werden innerhalb des Challengezeitraumes gelesen und rezensiert (vorher gelesene Bücher gelten nicht!).

Was habe ich davon?
Für jede Aktion gibt es Punkte und wer am Ende am meisten Punkte hat gewinnt ein großes Buch- und Goodiepaket von den teilnehmenden Autoren.
Das Beste: Die Gewinner dürfen sich aus den Büchern und Goodies selbst sein Paket zusammenstellen 😍
(Die Anzahl der Bücher hängt von den Teilnehmern ab und wird am Ende verkündet. Es werden aber auf jeden Fall 3 oder mehr sein.)
Derjenige mit der höchsten Punktzahl hat natürlich die erste Wahl. Die weiteren Gewinner suchen dann aus den verbliebenen Büchern und Goodies aus. 

Folgende Bücher gibt es zur Auswahl 😍😍😍 

Und das sind die Goodies, die ihr euch noch zusätzlich einpacken könnt 😍😍😍
 (Und wer jetzt denkt: "Das kann man gar nicht richtig erkennen...", keine Sorge: Ich stell euch die Gewinne diese Woche noch einmal genauer vor 😉


Wie lange läuft die Challenge?
Start ist der 01.09.2017, Ende der 31.10.2017
Jeweils am Sonntag (außer am Buchmessesonntag) werden die Punkte gezählt und das Ranking hier bekannt gegeben. 
Die Gewinner werden im November ausgewertet, hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt, um das Gewinnpaket zusammenzustellen. 

Wer kann mitmachen?
Jeder mit einem Facebook-Account oder einem Blog (oder beidem). 
Normale Leser können natürlich auch teilnehmen, die können aber nur über Rezensionen Punkte sammeln.

Was ist sonst noch wichtig?
Du musst Deine Links selbstständig in einer Liste sammeln und jeweils bis Samstag um 23.59 Uhr an folgende E-Mailadresse schicken:
hiddentreasurechallenge@gmail.com
Eine Erinnerung wird es nicht geben. Wer seine Liste vergisst, geht leider mit 0 Punkten leer aus. 

Wie viele Teilnehmer dürfen mitmachen?
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.
Es gilt, die ersten 25 Leute, die sich via Formular anmelden, sind dabei.
Diese werden per E-Mail benachrichtigt.

Welche Autoren machen mit?  

Cleo Lavalle  
      
 Katharina Münz

 Lana Rotaru  
 
Genovefa Adams
facebook.com/genovefaadams



Charlotte Taylor 


Josie Charles


Nicole König
https://www.facebook.com/Nicole-Kö…




 Alle Autoren haben zugestimmt, dass ihre Cover und die Autorenbilder unter Angabe der Bildquelle (!!!) für Beiträge verwendet werden dürfen. Außerdem dürft ihr sie gerne wegen Interviews oder anderer Beiträge anschreiben. Also einfach trauen 😊

Am besten ihr abonniert die Facebookseiten, dann seid ihr immer auf dem Laufenden und könnt schnell etwas teilen. So könnt ihr mit wenig Aufwand viele Punkte sammeln 😉

Wie sieht das Punktesystem aus?

- Pro geteiltem Beitrag (Facebook oder Twitter) gibt es 1 Punkt.

- Pro individuellem Beitrag (z.B. Autoreninterview, Buchvorstellung etc) gibt es 3 Punkte.

- Pro Rezension und Plattform (auf der diese online gestellt wird) gibt es 4 Punkte.

Zusatzpunkte:
- Die 3 Teilnehmer, die in der Woche am meisten unterschiedliche Autoren unterstützen, bekommen 5, 4 und 3 Extrapunkte. Es lohnt sich also Beiträge von möglichst vielen verschiedenen Autoren zu teilen.

Wie lange kann ich mich anmelden?
Eine Anmeldung ist jederzeit möglich. Die Challenge und damit die Möglichkeit Punkte zu sammeln beginnt jedoch ab 01.09. Also je später die Anmeldung erfolgt, desto weniger Tage sind zum aktiv werden übrig.
Die Anmeldung stoppt außerdem, sobald 25 Teilnehmer erreicht sind. 

 Weitere Teilnahmebedingungen
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern zur Teilnahme.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen wird keine Verantwortung übernommen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Es ist keine Barauszahlung möglich.
  - Ihr habt verstanden, wie die Challenge funktioniert und kümmert euch selbstständig darum, dass eure Linkliste pünktlich und vollständig bis zum jeweiligen Samstag um 23.59 Uhr via E-Mail bei uns eingegangen ist.

Ich hoffe, dass viele von euch Lust auf diese Challenge haben und wünsche uns allen viel Spaß 😊😊



Kommentare:

  1. Huhu :)
    wow, das ist eine wirklich tolle Aktion. Leider ist sie für mich zu kurzfristig, da ich in dieser Zeit gar nicht so viel schaffen kann. Aber ich drücke allen die Daumen :) Ich denke das wird auch einfach ein großer Spaß ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,

      danke, freut mich, dass Dir die Aktion gefällt. Wenn es gut läuft, gibt es im neuen Jahr wieder eine (evtl. im Januar/Februar). Dann weißt Du schon mal Bescheid und es ist nicht ganz so kurzfristig ;) Vielleicht klappt es ja da dann.

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
    2. Hallo liebe Moni :)
      wow, vielen lieben dank. Das habe ich mir notiert und dann sollte es in meinem Leben auch wieder etwas ruhiger sein, ich freue mich schon. Gerne mache ich auch vorab schon Werbung dafür auf meinem Blog wenn es denn soweit ist ^^
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  2. Hallo Monika,
    ich würde gerne mitmachen, habe aber nicht verstanden, was ich bei Account, mit dem teilgenommen wird, eintragen soll. Rezensionen würde ich ja auf meinem Blog veröffentlichen, aber Beiträge der Autoren bei Twitter und Facebook teilen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    freut mich total, dass Du mitmachen möchtest :)
    Schreib mir bei Account doch einfach Deinen Bloglink auf und dann noch "+ FB + Twitter", dann weiß ich Bescheid.
    Viel Spaß schonmal.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    habe alles ausgefüllt und abgeschickt ich hoffe alles Richtig gemacht zu haben. Was für eine tolle Aktion!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      alles richtig gemacht. Ich freu mich :)

      LG
      Moni

      Löschen
  5. Ich hab schon die ersten Autorinnen angeschrieben. So ein Interview will ja vorbereitet werden :-)
    Eine tolle Idee, Monika! Ich freue mich auf die beiden Monate.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist toll. Das freut mich total! Bin auch schon ganz gespannt auf die Challenge :)

      LG
      Moni

      Löschen
    2. Die ersten 3 Beiträge sind geplant, da die Interviews schon eingetrudelt sind. Sooo tolle Antworten!
      LG
      Yvonne

      Löschen