Dienstag, 4. Juli 2017

Elvira Zeißler feiert 5 Jahre Selfpublishing

Die Autorin Elvira Zeißler feiert 
5 Jahre Selfpublishing
 und ich darf Teil dieser Party sein.

Da wollte ich die Gelegenheit nutzen und einmal ein bisschen Revue passieren lassen.

Laut Facebook bin ich seit 3 Jahren mit Elvira befreundet. Ich weiß noch, dass sie mich angeschrieben und mir ihre Männer angeboten hat 😂 Ups, das klingt jetzt etwas komisch, natürlich geht es um ihr Buch
"Echte Männer küssen besser"

Bildquelle und Infos: http://www.elvirazeissler.de
Ich muss gestehen, anfangs war ich etwas skeptisch: Cover und Titel lassen ja vermuten, dass es sich hier um einen Erotik-Roman handelt und davon bin ich ja so gar kein Fan. Doch der Klappentext hat mich schließlich überzeugt:
"Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Die Frauen sind dort zum „starken Geschlecht" avanciert, während die Männer als schmückendes Beiwerk dienen sollen – ein Rolle mit der sich Mick - als echter Kerl - natürlich so gar nicht anfreunden kann ..."
 (Quelle: http://www.elvirazeissler.de/meine-b%C3%BCcher/echte-m%C3%A4nner-k%C3%BCssen-besser/) 

Ein Zeitreiseroman? Noch dazu mit Frauen, die über die Männer herrschen, Männer nur als schmückendes Beiwerk? Das klang so origniell und witzig, dass ich nicht widerstehen konnte und mich auf dieses Abenteuer einließ. Tja und was soll ich sagen: Ich war restlos begeistert 💜

"Frisch, frech, humorvoll und prickelnd"
so schreib ich in meiner Rezension. Ein Buch, das mich aus einer Leseflaute befreit hat. 
(Die ganze Rezension fndet ihr *HIER*)
Es gab volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung für dieses tolle Werk
und seit diesem Zeitpunkt bin ich mit Elvira regelmäßig in Kontakt.
Ich warte sehnsüchtig auf Neuveröffenltichungen und kaufe mir einfach alles von ihr.

Elvira Zeißler, der Name ist für mich geradezu zu einem "Gütesiegel" geworden 😍
 Ich weiß, dass ich hier faszinierende Geschichten mit einem tollen, flüssigen und bildhaften Schreibstil bekomme.
Ich weiß, dass ich gut lekorierte und korrigierte Bücher mit wunderschönem Cover bekomme.
Ich weiß, dass ich neue Ideen in ihren Geschichten entdecken kann.
Ich weiß, dass ich mich total in ihren Welten verlieren kann. 
Ich weiß, dass ich mich beim Lesen entspannen und einfach nur genießen kann.

Und was ich an Elvira noch so mag:
Ihre ruhige Art. Das hört sich jetzt komisch an, aber ich finde, sie macht genau das richtige Marketing. Sie ist nicht so aufdringlich mit ihren Posts, bietet aber immer genug Infos rund um ihre neuen (und alten Bücher). Sie denkt sich tolle Aktionen für ihre Leser aus, ist "greifbar", mischt aber nicht überall mit und drängelt sich auch nicht in den Mittelpunkt. Auf den Buchmessen organisiert sie (mit anderen Autoren) "familiäre" Meet & Greats und ist dort immer für ihre Leser da. Ich hatte das Glück, sie bereits persönlich kennenlernen zu dürfen und da hat sie mich nicht nur mit ihren Büchern, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit total überzeugt. 

Eine Selfpublisherin mit Herz, deren Bücher in keinem Buchregal fehlen sollten 💕 


************************************
Gewinnspiel 

Zur Feier des Tages startet Elvira auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem dieses schöne Goodie-Paket gewinnen könnt.

Dafür müsst ihr einfach Lose sammeln.
Eines könnt ihr heute hier bekommen, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

Habt ihr schon von Elvira Zeißler gehört oder vielleicht auch schon etwas von ihr gelesen? Welches Buch hat euch am besten gefallen? 


 Weitere Lose könnt ihr in der Facebook-Veranstaltung sammeln:
https://www.facebook.com/events/1918455341701418/


Teilnahmebedingungen:
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme.

- Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name im Fall eines Gewinns veröffentlicht wird.
- Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendung übernehme ich keine Verantwortung.
- Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Daten an die Autorin Elvira Zeißler weitergebe.

Kommentare:

  1. Also, ich wurde auf Facebook zu der Jubiläums- und Releaseparty eingeladen und lerne sie gerade erst kennen. 😃 Ich glaube, damit hat sich die Frage nach den gelesenen Büchern im Moment erledigt. Ich finde es aber sehr schön, dabei zu sein und die Bücher kennen zu lernen. Zum Beispiel das Buch, das Du hier vorstellst... Im Laden hätte ich es nicht einmal beachtet, aber Dank Dir weiß ich jetzt, dass es mich interessiert, auch wenn s nicht mein übliches Genre ist. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne Bücher von Elvira Zeißler, gelesen habe ich Ein Cupido zum verlieben und ich habe es geliebt un dich habe im Bann des Dämonen noch von ihr gelesen, allerdings war das nicht ganz so meine Welt.
    Aber ich habe mittlerweile von ihr noch weitere Bücher die ich noch lesen will. Edingaard steht ganz weit oben ich hab sie alle aber kam noch nicht dazu sie zu lesen, was ich unbedingt bald ändern will.Der Schwur des Drachen habe ich auch schon hier liegen, ebenso wie Der Drachenzahndolch. Das muss ich mir alles noch zu Gemüte führen und freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich kenne Elviras Bücher schon lange :) Allerdings habe ich v)bisher nur Edingaard und Herzensglut gelesen :)
    Liebe Grüße
    Denise :)

    AntwortenLöschen