Dienstag, 6. Juni 2017

[Ankündigung] Aktionswoche mit Maya Shepherd

Ein paar andere ganz liebe Blogger und ich haben gemeinsam mit der wunderbaren Autorin Maya Shepherd eine ganze Woche für euch geplant:


Erfahrt alles über die bereits erschienen Bücher von Maya Shepherd und auch über ihre geplanten Projekte.
Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich wirklich, denn Mayas Geschichten sind einzigartig und haben noch viel mehr Leser verdient und wenn ich dran denke, was sie schon wieder Neues plant ... aber halt, das erfahrt ihr alles dann ab dem 08.06. 
Also schaut vorbei 😁

08.06. Schneerose bei Selection Books
09.06. Radioactive Reihe bei Kunterbunte Bücherkiste
10.06. 50 Tage – Der Sommer meines Lebens bei Ruby Celtic testet
11.06. Promise Reihe bei Lines Bücherwelt
12.06. Dear Sister Reihe bei Bücher-Newswelt
13.06. Märchenhaft Reihe bei Magische Momente
14.06. Geplante Projekte hier bei mir 


Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, es lohnt sich also doppelt 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen