Dienstag, 31. Januar 2017

[Gewinnspiel] King of Chicago von Sarah Saxx

Vor kurzem hat mich ein ganz tolles Päckchen erreicht:





Darin war auch etwas für Euch :)

Und zwar ein nagelneues Printexemplar von

"King of Chicago - Verliebt in einen Millionär" von Sarah Saxx.

Bildquelle und Infos: *HIER*


Inhalt:
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …
(Quelle: http://www.sarahsaxx.com/king-of-chicago-verliebt-in-einen-millionaer/) 


Was müsst ihr dafür tun?
1. Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir, was ihr euch von diesem Buch erwartet und warum ihr es unbedingt lesen wollt.
Zeit habt ihr dafür bis zum 05.02.2017 um 23.59 Uhr

Schön wäre es, wenn ...
... ihr die Facebookseite von Sarah Saxx liken würdet. 
... ihr nach dem Lesen eine Rezension schreiben würdet.
... ihr dieses Gewinnspiel teilen würdet.

Sonstige Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme.
2. Ihr habt eine deutsche Postadresse.
3. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und ihr seid damit einversanden, dass euer Name hier  veröffentlicht wird.
4. Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Vielen Dank an die Autorin Sarah Saxx, die mir dieses tolle Gewinnspiel ermöglicht :)


Homepage der Autorin: http://www.sarahsaxx.com

Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/sarah.saxx?fref=ts

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Ich mache da gleich mal mit bei der Verlosung, denn ich war schon lange von dem Buh von Sarah Saxx so begeistert! Ich liebe solche Geschichten, wenn der Kerl im Laufe des Buches Änderungen durchmacht von quasi Badboy in die andere Richtung. Der Klappentext, das Cover - alles macht mich so unglaublich neugierig!
    Natürlich folgt nach dem Lesen eine Rezension, auf allen Plattformen auf denen ich bin, das ist natürlich selbstverständlich. :-)

    Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    Dieses Buch fehlt mir noch in meiner Sarah Saxx Sammlung ☺ Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin geliebt und denke das mir auch dieses Buch gefallen würde ☺ Es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an ☺ Ich bin sehr gespannt auf das Buch auf das Buch und die Geschichte ☺ Ich erwarte das ich Schöne Lesemomente mit dem Buch verbringen werde.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Wow mega tolles Gewinnspiel *.* Das Buch steht schon länger auf meiner #wuli 💖 der Klappentext hört sich interessant an und das Cover reicht schon, dass ich das Buch haben möchte 😍 *.* Ich bin total neugierig 😍

    Schönen Tag wünsche ich <3

    Lg Kristina :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück und bin im Gewinnfall sehr gern dazu bereit, eine Rezension zu schreiben. Ich erwarte mir einen modernen Liebesroman mit Hin- und Hergerissensein. Ich bisschen werde ich ins Schwärmen geraten, wenn ich mir nach und nach Travis vorstellen kann. Da ich auf Liebsegeschichten mit Herzschmerz und ich denke mal Happy End stehe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    ich hab zu weihnachten eine tolle karte von sarah bekommen mit einer leseprobe und seitdem möchte ich das buch gern haben <3

    AntwortenLöschen
  7. Leider kenne ich die Bücher von Sarah Saxx noch nicht, aber die Inhaltsangabe und das Cover finde ich super. Und ich bin neugierig auf das Buch geworden. Da ich im Moment ein wenig Zeit habe, könnte ich das Buch auch gleich lesen und rezensieren.
    Ganz liebe Grüße sendet Caty

    CatyB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Ich habe die Leseprobe zu Sarah Saxx King of Chicago gelesen und war hin und weg. Ich mag ihren Schreibstil. Ich "erwarte" dass, das Buch mich unterhält, ich lachen kann, schmunzeln, mich manchmal über die Protagonisten ärgern. Dass ich versinke und mich verliebe, dass ich das Gefühl habe im Buch zu sein . Außerdem ist das Cover der Hammer, ganz ehrlich dieses Schnittchen würden wir doch alle mal gerne über die Brust lecken ;)

    Liebe Grüße
    Kira

    k.Wendorff89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Erstens der Klappentext, wie das Cover gefällt mir sehr gut. Ich erwarte ein spannendes, liebevolles, sehr unterhaltsames und leidenschaftliches Buch. Ich bin gespannt und auch super neugierig auf das Buch.

    Wünsche einen schönen Abend:-)

    AntwortenLöschen
  10. ie lesepribe war suoer. schon auf wuli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Danke für die Chance 🙂
    Ich verspreche mir von dem Buch schöne Lesestunden und das eintauchen in eine andere Welt 😉

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)1. Februar 2017 um 19:03

    Hallo Monika,

    ich kenne noch kein Buch der Autorin, die Geschichte hört sich ja interessant an. Diesesmal scheint ja eine Eroberung nicht so einfach zu sein. Mich würde interessieren, ob er sein Herz verliert.

    Wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zusammen :-)

    Ich versuche auch mal mein Glück und mache beim Gewinnspiel mit. Ich liebe die Bücher von Sarah und muss mich immer zwingen mit dem Lesen aufzuhören, weil am nächsten Tag die arbeit ruft :-D. Ihr Schreibstil ist einfach einmalig. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich erhoffe mir eine weitere Entführung in eine atemberaubende Story <3 Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh das finde ich toll hab nämlich zur Weihnachten eine tolle Karte bekommen 😍😀😍ich liebe das neue Buch einfach alles 😍😀😍sie ist einer meiner top Lieblings autorinnen😍😀😍😀😍drücke die Daumen

    kiefer.jennifer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was ein tolles Gewinnspiel ��. Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx. Bisher hat mich noch kein Buch von ihr enttäuscht und da ich Travis King schon etwas länger auf meiner Wunschliste stehen habe würde ich mich sehr über das Buch freuen.��
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das Cover ist der Hammer. Spricht nicht total. Story hört sich vielversprächend an. Die Bücher von Sarah die ich bis jetzt gelesen habe waren alles sehr. Bin so gern dabei

    AntwortenLöschen
  17. Stefanie Hoppenkamps1. Februar 2017 um 20:30

    Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber ich erwarte vom Buch das es Spannent und erotisch ist. Ein Buch das man nicht aus der Hand legen kann

    AntwortenLöschen
  18. Das Cover ist ja schon mal super.
    Und ich habe ich schon Bücher von ihr gelesen und mag ihren Schreibstil.

    Ich bin gespannt was mich in diesen Buch erwartet.

    Liebe Grüße
    Emmy

    AntwortenLöschen
  19. Hey

    Ich erwarte lediglich von dem Buch das ich mich für ein paar schöne Stunden vom Alltag entfernen kann. Und aus diesem Grund möchte ich es auch gewinnen😜

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich erwarte einen romantischen, erotischen Roman mit Happy End.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hab gerade über die Seite von Sarah Saxx dieses tolle Gewinnspiel entdeckt😉
    Da muss ich einfach mitmachen;)

    AntwortenLöschen
  22. Da ich gerade auf der Seite von Sarah Saxx den Hinweis zu diesem Gewinnspiel gesehen habe, wollte ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich hab schon so viel von diesem Buch gehört, aber leider habe ich es noch nicht. Fragt mich aber nicht warum... Und da mir bisher alle Bücher, insbesondere die Greenwater Hill-Reihe, gefallen hat, muss ich mein Glück versuchen. Das Cover schreit förmlich danach, dass es all den anderen tollen Büchern in meinem Regal Gesellschaft leistet. Was ich von diesem Buch erwarte? Das es heiß her geht, das es eine Achterbahn der Gefühle gibt und das einen heißen Millionär gibt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich verspreche mir allein schon von dem Cover einen passendes Inhalt der mich fesselt und immer tiefer ins Buch versinken lässt. Genau die Art von Buch die ich und meine Freundin gerne lesen ...würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich erwarte prickelnde Unterhaltung mit Humor gepackt.

    AntwortenLöschen

  25. Ich bin begeistert <3 Was ich mir von diesem Buch erwarte, ist Aufregend, spannend, erotisch, mitreißend und ja lesewert :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich erwarte heiße Lesestunden vor dem Schlafengehen. Die Leseprobe hört sich klasse an. Ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich möchte gern mein Glück versuchen und hüpf mit rein in den Lostopf <3 Ich erwarte mir von dem Buch das ich einfach mal aus dem Alltag abtauchen kann und auf viel Liebe, Drama und Happy End.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    von diesem Buch erwartet ich mega tolle Lesestunden und eine super tolle Storry.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Monika,
    ich versuche gern mein Glück, weil mir die Kurzbeschreibung schon sehr gut gefallen hat und mich neugierig auf mehr macht. Ich lese sehr gern Bücher von Sarah, denn sie hat einen schönen Schreibstil. Auch bei "King of Chicago" erwartet mich sicher wieder eine tolle Story <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    das Cover hat mich gleich neugierig gemacht und auch die Beschreibung klingt superspannend :)
    Ich hoffe auf eine unterhaltsame und spannende Handlung mit tollen Charakteren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Sieht nach "Sex and the City" auf Papier aus - das ist Grund genug, es haben zu müssen ;-)
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Die Inhaltsangabe klingt ja schon mal super und das Cover ist definitiv auch sehr schön anzuschauen. Ich würde mich riesig freuen, ich erwarte mir von dem Buch eine tolle Liebesgeschichte, die mich voll und ganz in ihren Bann zieht.
    Liebe Grüße, Laura
    laura_seidel97@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich denke dass das Buch eine Mischung aus Witz, Charme, Sex und Verführung ist. Eine willkommene Ablenkung zum Alltag und eine perfekte Abendlektüre :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich erwarte mir von dem Buch einen spannenden Pageturner den man nicht mehr aus der Hand legt ;-)

    AntwortenLöschen