Samstag, 28. Januar 2017

[Blogtour] Expedition Edingaard von Elvira Zeißler


Gestern konntet ihr bei LesenLiebenTräumen eine exklusive Bonusszene lesen und heute, zum Schluss unserer Blogtour darf ich euch das ursprünglich geplante Ende der Edingaard Trilogie präsentieren.

!!!Also Achtung, wer Band 3 noch nicht gelesen hat, der könnte durch meinen Beitrag eventuell gespoilert werden!!!


Und hier ist es nun, das ursprüngliche Ende:
 !!!ACHTUNG, SPOILER!!!

"Bei dem großen Endkampf treten Cassy und ihre Verbündeten gegen einen übermächtigen Gegner an (soviel ist geblieben ;) ) und sie selbst kämpft Seite an Seite mit ihrem Geliebten. Doch alle ihre Anstrengungen reichen nicht aus und er stirbt in einem grandiosen Kampf. Der Schmerz über diesen Verlust ist so gewaltig, dass Cassys Innerstes daran zerbricht. Sie entfesselt einen magischen Sturm, wie ihn die Welt noch nie zuvor gesehen hat. In ihrer Verzweiflung und Trauer lässt sie ihre ganze Lebensenergie hineinfließen und vernichtet die gesamte feindliche Armee, bevor sie selbst leblos zusammenbricht.
Edingaard ist gerettet, doch Cassy und ihr Geliebter sind für immer fort.

Zwanzig Jahre später sitzt eine junge Frau namens Cassidy in einem Café. Plötzlich fällt ein Schatten auf sie. Ein junger Mann steht vor ihr, ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat, und der ihr doch auf eigentümliche Weise vertraut ist. Es ist, als hätte sie ihr ganzes Leben auf diesen Fremden gewartet, ohne zu wissen, dass ihr überhaupt etwas fehlt. Er setzt sich zu ihr, er starrt sie an. Sie reden, verschränken ihre Hände, verlassen gemeinsam das Café.
Und irgendwo weit über ihnen lächelt die Göttin. Ihre Seelen haben endlich zueinander, endlich Frieden gefunden."

***********************************
 Gewinnspiel

Natürlich gibt es auch ein tolles Gewinnspiel bei dieser Blogtour.


1. Preis:        Gesamte Trilogie als Taschenbuch mit Wunschwidmung

2. + 3. Preis: Ein Edingaard Goodie-Set (bestehend aus Block, Postkarte, Streichhölzern und Lesezeichen)
 Um in den Lostopf für einen dieser fantastischen Preise zu kommen, könnt ihr Lose sammeln:
Pro Kommentar auf den teilnehmenden Blogs sammelt ihr 1 Los. Wer die Blogtour bzw. das Gewinnspiel auf Facebook oder auf anderen Plattformen teilt, ergattert ein zusätzliches Los (postet dafür bitte einen Link zu Eurem Beitrag in einem eurer Kommentare).

Für das heutige Los beantwortet mir dazu bitte folgende Frage als Kommentar:
"Was haltet ihr von dem ursprünglich geplanten Ende? 
Oder für alle, die noch nicht so weit sind mit dem Lesen: Wie stellt ihr euch das Ende vor?" 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 
29.01.2017 um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel.
- Ihr habt eine deutsche Postanschrift.
- Ihr seid damit einverstanden, dass im Falle eures Gewinns euer Name veröffentlicht wird.
- Ausgelost wird per Zufallsgenerator, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für verloren gegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen.

Viel Glück!

Und jetzt gibt es noch ein zusätzliches "Zuckerl" für alle Teilnehmer:
Jeder Teilnehmer, der der Autorin Elvira Zeißler eine E-Mail mit dem Kennwort "Ibertus" zukommen lässt, bekommt eine exklusive, nicht veröffentlichte Kurzgeschichte aus Edingaard im Wunschformat (epub oder mobi) *_*
E-Mailadresse: elvira_zeissler@gmx.de


Kommentare:

  1. Ein sehr kurzes Ende, welches länger sein könnte :D aber hat mir trotzdem gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    mir sind Enden am liebsten, wenn sie abgeschlossen sind und jeder mit jedem im Reinen ist.

    Also keine möglichen Auferstehungen nach Jahren oder ähnlichem.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Olala, bumm alle sind weg und kommen nach 20 Jahren wieder. Nein, da gefällt mir der Schluss im 3. Edingaard Buch viel besser. Ist irgendwie ausgefeilter und trotzdem noch voller Magie. Catherine

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    mir gefällt das ende davor spannung und drama und dann das happy end in frieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Gut da ich mich jetzt nicht mit dem Ende befassen will. Ich habe sie noch nicht gelesen. Will sie aber noch lesen. Kann ich jetzt nichts dazu sagen wie mir das gefällt. War ich weiß Elvira kann alles, die kann bitterböse aber auch nett und lieb. Von daher lasse ich mich gerne überraschen. Das aber er in ihrer Jugend Richtung geht, denke ich dass es gut ausgeht. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Abschluss der Blogtour! Das Ende stelle ich mir so vor, dass es ein wunderbares, spannendes Finale gibt und die Geschichte für Cassy gut ausgeht und sie den Feind besiegen kann.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen....um beide enden genau beurteilen zu können möchte ich doch zuerst das buch lesen,denn da finde ich es auch interessant wenn da auch beide enden zu lesen wären denn so ist die geschichte an sich noch nen bissel interessanter und man kann sich eventuell ja auch das lieblingsende selbst aussuchen wen einem das eine nicht gefallen sollte! :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich mag es am liebsten, wenn das Ende relativ abgeschlossen ist, gut finde ich es, wenn ein Epilog vorhanden ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da ich die Reihe noch nicht gelesen habe ist es für mich schwer zu sagen wie das Ende aussehen soll.. Klar soll das Buch bis zum Ende spannend bleiben und nicht zu vorhersehbar, damit würde ich mich wie bei jeden anderen Buch auch schon zufrieden geben^^

    Liebe Grüße

    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Enden immer gut, wo wirklich alles abgeschlossen ist und keine Fragen mehr offen bleiben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Da ich mich in kleinster weiße Spoilern will habe ich weder das Alternative Ende noch die Kommentare gelesen. Das werde ich dann nachholen wenn ich mit den Büchern fertig bin.
    Ich hoffe das der Kommentar trotzdem reicht um ein los zu ergattern ^^
    Wie ich mir das Ende wünsche? Ich weiß es nicht .. Aber ich kann mir gut vorstellen das Elvira es sehr gut hinbekommen hat :) insgeheim hoffe ich das Cudras noch zur Vernunft kommt und Cassy& Brin zueinander finden .. Und das Ibertus noch sehr oft in der Geschichte Vorkommt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe die Bücher noch nicht gelesen, deshalb kann ich nicht sagen wie ich mir das Ende vorstelle...

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen