Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Neuerscheinungen] Hidden Treasure


In letzter Zeit sind wieder einige tolle Bücher von Selfpublishern erschienen und im Januar gibt es auch einiges Neues, das sofort auf meine Wunschliste gewandert ist und genau diese Bücher will ich euch heut zeigen. Vielleicht ist ja für Euch auch was dabei ;)

Bildquelle und Infos: https://www.facebook.com/emilystraumwelten/
Auf dieses Buch freu ich mich schon riesig, da ich von Emily Thomsen schon "Das Nimbusmädchen" kenne und den Schreibstil der Autorin toll und ihre Welten faszinierend finde.

Und mal ehrlich ein Buch über Medusa, in dem sie nicht als Monster dargestellt wird (oder doch?)? Das klingt zu gut, um es nicht zu lesen.

Klappentext:
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem.
(Quelle: https://www.facebook.com/emilystraumwelten/) 

Das Buch erscheint am 12.01.2017.

Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/emilystraumwelten/

Homepage der Autorin: http://emilythomsen.de/

****************************************

Bildquelle und Infos: www.christakuczinski.de
Bei Christa Kuczinskis neuem Buch hab ich mich sofort in das Cover verliebt *_* Es ist wirklich zauberhaft und hebt sich eindeutig von der Masse ab.

Doch auch der Inhalt klingt wirklich vielsprechend, so ist es natürlich auf meiner Wunschliste gelandet.

Klappentext: 
Ava, die 16-jährige Lichtbringerin, die von einem alten Elfenvolk abstammt, entdeckt ihre Gabe, Feuer zu entfachen. Sie begegnet Zack, ihrem verschollenen Freund aus Kindertagen, und taucht bei ihm unter. Gemeinsam sind sie einer Verschwörung ihrer erfolgreichen Väter auf der Spur: Einst sorgten Wissenschaftler auf der Suche nach der Essenz für ewiges Leben dafür, dass Zack und Ava einen besonderen genetischen Code in sich tragen, weshalb eine Geheimorganisation die beiden nun unschädlich machen und ihre außergewöhnliche Gabe um jeden Preis vor der Öffentlichkeit geheim halten will.
(Quelle: https://www.christakuczinski.de/b%C3%BCcher/)

Das Buch wird es ab 10.01.17 zu kaufen geben.

Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/Chr.Kuczinski/?fref=ts

Homepage der Autorin: www.christakuczinski.de

 ****************************************

Bildquelle und Infos: www.silviakonnerth.de
Von Silvia Konnerth hab ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber ich habe sie als sehr lieben und herzlichen Menschen kennengelernt und das Buch klingt witzig, gefühlvoll und einfach süß, deswegen muss ich es einfach lesen.

Klappentext:Die erfolgreiche Boulevardjournalistin Victoria liebt ihren Job über
alles. Für die Skandalreportage über eine geheimnisvolle Schriftstellerwitwe erschleicht sie sich sogar einen Posten als Köchin, obwohl Victoria überhaupt nicht kochen kann.
Als der Schwindel auffliegt, lässt sie sich auf einen ungeheuerlichen Deal mit ihrer neuen Arbeitgeberin ein und reist notgedrungen mit der Millionärin und deren übellaunigen Sohn nach Spanien.
Doch dann steht die gewiefte Journalistin plötzlich vor einer Entscheidung, die mehr mit ihren Gefühlen als mit dem Verstand zu tun hat. Kopf oder Herz – welche Schicksalskarte wird Victoria wählen? 
(Quelle: https://www.silviakonnerth.de/b%C3%BCcher/)

Auch dieses Buch erscheint am 12.01.2017
Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/autorinsilviakonnerth/

Homepage der Autorin:
www.silviakonnerth.de

****************************************

Bildquelle und Infos: https://www.facebook.com/AutorinEmiliaFuchs/?fref=ts
Auch dieses Buch ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Cover ist ebenfalls ein echter Blickfang und der Klappentext hat mir sofort zugesagt ... ein kleiner Trip nach Frankreich? Das klingt einfach zu schön. Und da ich selbst nächstes Jahr sicher nicht verreisen werde, mache ich das einfach gemeinsam mit den Protagonisten von Emilia Fuchs' Buch.

Klappentext:  
Ein neues Jahr beginnt - für Eve ein absolutes Reizthema. Sie hat gerade erst ihren Vater verloren und Vorsätze sind so ziemlich das Letzte worauf sie Lust hat. Und dann ist da auch noch Ben, dieser unverschämt gutaussehende Typ, der ihr durch seine provozierende Art den letzten Nerv raubt. Er schlägt ihr einen Deal vor, den sie einfach nicht abschlagen kann. Ein Deal mit Schlössern, Lavendel und der Mona Lisa, der die beiden quer durch Frankreich führt.
Ein Roman über Vorsätze, das Leben und die Liebe.
(Quelle: https://www.facebook.com/AutorinEmiliaFuchs/?fref=ts) 

 Passend zum Inhalt erscheint das Buch an Silvester 2016


****************************************

Bildquelle und Infos: https://www.facebook.com/AutorinPennyL.Chapman/
Dieses Buch ist mir das erste Mal in einer Facebookgruppe begegnet und alle, die es bisher gelesen haben waren total begeistert. Ich bin ja bei diesem Genre immer sehr skeptisch und schwer zu überzeugen, aber andererseits muss ich auch immer selbst ausprobieren, was hinter so einem "Hype" wirklich steckt, also werd ich dieses Buch sicher auf Herz und Nieren prüfen.

Klappentext:
FARREN Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt. Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe. Wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist ...

KIERAN Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler. 
(Quelle: https://www.facebook.com/AutorinPennyL.Chapman/) 

Dieses Buch gibt es übrigens schon zu kaufen.


****************************************

Bildquelle und Infos: https://www.facebook.com/SilentLove2016/
Eine Liebesgeschichte, der ich sicher einen zweiten Blick schenken werde ist "Silent Love" von Christina Matesic. Dieses Buch scheint keines dieser New Adult Bücher zu sein, sondern Lektüre für Erwachsene und da ich dieser Zielgruppe natürlich mehr entspreche, bin ich richtig neugierig darauf.

Vorläufiger Klappentext:
Genügen ein Blickkontakt und ein One-Night-Stand, um eine so tiefe Liebe zwischen einem Mann und einer Frau entstehen zu lassen, dass jeder bereit ist, den anderen mit dem Einsatz seines Lebens zu retten?
Shawn und Mia kommen aus völlig verschiedenen Welten: Er bewegt sich in der Unterwelt als Sicherheitschef eines bolivianischen Drogenbarons. Sie steht kurz davor, ihr erstes Schuljahr als Grundschullehrerin anzutreten. Eine einzige Nacht bringt das Leben der beiden jedoch völlig aus den Fugen.
 (Quelle: https://www.facebook.com/SilentLove2016/)

Ein fester Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber ich wollte Euch schon einmal ein bisschen neugierig machen ;)

Facebookseite zum Buch: https://www.facebook.com/SilentLove2016/

****************************************

Bildquelle und Infos: carmengerstenberger.jimdo.com
Natürlich darf auch ein bisschen Humor nicht fehlen und da hab ich mir das neue Buch von Carmen Gerstenberger vorgemerkt, da der Klappentext richtig neugierig macht und so klingt, als wäre dieses Buch mal etwas ganz anderes.

Klappentext:
Auch die unsterbliche Ewigkeit hat ein Verfallsdatum.

Supernatural Retirement – das ist der Altersruhestand für Übernatürliche.
Einst lebten sie im Verborgenen mitten unter uns, doch nun haben sie ausgedient. Für alternde oder von ihren Clans ausgestoßene, übernatürliche Wesen existiert ein Altersheim der besonderen Art: das Castle. Dort führen die unterschiedlichsten Arten, abgeschnitten vom Rest der paranormalen Welt, eine etwas andere Wohngemeinschaft.
Der Ruhestand könnte so schön sein – wären da nicht die grausamen Morde, von denen das Castle seit geraumer Zeit heimgesucht wird. Keiner der Bewohner scheint mehr sicher zu sein und niemand weiß, wer der unsichtbare Feind ist.
Archibald, ein Werwolf mit Fellproblem, Belial, ein liebestoller Höllenfürst und Vlad, der depressive einstige Fürst der Vampire, nehmen sich des Falles an. Mit der Hilfe einer Hexe stolpern sie in die abenteuerliche Jagd nach dem Castle-Killer. 
(Quelle: https://www.facebook.com/Carmen.Gerstenberger.Autorin/?fref=ts) 

Das Buch erscheint im Januar oder Februar 2017.


********************************************

 
Bildquelle und Infos: https://www.alkahnau.com/
Das letzte Buch, das ich euch vorstellen möchte, ist mir auch auf Facebook begegnet. Es ist eine Märchenadaption und hat allein damit natürlich schon meine Neugierde geweckt. Momentan bin ich ein echter Fan dieses Genres und deshalb muss ich dieses Buch einfach haben.

Klappentext:
Drei Dinge sind es, die Elena seit frühesten Kindertagen von ihren Eltern eingeprägt bekommt:
Tugend, Fleiß und vor allem Hilfsbereitschaft.
Doch dann trifft sie auf den skurrilen Corvid, der ihr offenbart, dass nichts so ist, wie es scheint und ihr eine Welt voller fantastischer Wesen vorstellt.
Elena gerät in einen Strudel aus Abenteuern, Mythen und Ungeheuerlichkeiten und der einzige Weg zurück führt durch den Goldenen Bogen, der erst dann erscheint, wenn sie es schafft, einen Krieg zu gewinnen, der nicht ihr eigener ist.
(Quelle: https://www.facebook.com/A.L.Kahnau/)

Dieses Buch ist bereits erschienen.

Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/A.L.Kahnau/
Homepage der Autorin: https://www.alkahnau.com/

*********************************************

Na, was sagt ihr? Ist da vielleicht auch das ein oder andere Buch für euch dabei? 

Kommentare:

  1. Hey Monike,

    ich bin ja echt begeistert was du für Bücher immer wieder findest. Medusas Fluch klingt allerdings mehr als vielversprechend und das wird gleich mal auf meine Liste gesetzt. Naja und Pretend sollte ich wohl auch mal prüfen ob es tatsächlich so gut ist wie überall geschrieben ;)

    Danke für diese tolle Aufzählung.

    Hab eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Da sind ja wirklich einige Schätze bei :o
    "Medusas Fluch" ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet, weil mich der Klappentext sofort überzeugt hat ^^

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon einige der Cover sprechen mich an!
    Ich möchte dir auf diesem Wege frohe Weihnachten wünschen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen