Mittwoch, 21. November 2012

Neuerscheinung: Shadow Falls Camp 3

Shadow Falls Camp 3 - Enführt in der Dämmerung

Bildquelle und Informationen

Inhalt: Endlich wird Kylie herausfinden, was sie wirklich ist …
Der 3. Band der Erfolgsserie Shadow Falls Camp

»Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine
Bestimmung finden!«

Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden?

Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen:
»Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben.«
Um diese Botschaft zu entschlüsseln, muss Kylie jedoch den sagenumwobenen, furchteinflößenden Friedhof von Shadow Falls betreten. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.
(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp_-_entfuehrt_in_der_daemmerung/9783841421296)

erscheint: 07.03.2013

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon Band 2 zu lesen.
    Band 1 hat mir total gefallen :D
    Kauf beide Bänder (also Band 2 und 3) dann wahrscheinlich am erscheinungsdatum :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. band 2 ist auch richtig cool :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toll ich muss jetzt fast 2 monate warten -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bloß noch 2 Taqe (:
      Duu .. nein! Wir schaffen das (:

      Löschen
  4. Ich hab auch schon beide Bände gelesen. :) eigentlich wollte ich mir zeit lassen mit dem 2 Band..aber er wurde dann spannend..dann hab ich zuende gelesen..naaja freu mich schon auf den 3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!
    Bald kommt Band 3!!!!

    AntwortenLöschen
  6. DIE SERIE IST DER HAMMMMMMER :D Bin voll traurig dass ich teil 1-2 so schnell gekauft habe muss jetzt lange warten :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiieeebe Shadow Falls Camp!!
    Ich habe den ersten und den zweiten Teil gelesen und gelesen. Ich kann es gar nicht erwarten den dritten Teil im Bücherladen zu finden^^
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hat einer von euch vielleicht schon denn 3 Teil auf Englisch gelesen.? Ich wäre echt Froh wenn ihr mir etwas verraten könntest.

    In zwei Tagen kommt zwar der 3 Teil raus aber ich kann es nicht abwarten. Ich habe jetzt schon zum 3x denn 1 und 2 Teil nochmal gelesen (:

    Also .. wisst ihr was.?
    LG
    Jessica.

    AntwortenLöschen
  9. Weis denn schon jemand wann der 4 Teil bei uns in die Buchhandlungen kommen soll ?? Hab den 3 Teil gerade zu ende gelesen

    Lg Sasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Band 4 "Verfolgt im Mondlicht" ist im Juli (2013) erschienen.

      Löschen
  10. Ich habe 1 & 2 gelesen & davor kaum ein buch , wie ich es einfach liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. halllooo ich hab mal ne Frage.
    Wann kommt der 5.Teil eigentlich raus?
    Erwählt in tiefster Nacht heißt es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Band 4 ist "Verfolgt im Mondlicht", nicht band 5. Also ist Band 5 "Erwählt in tiefster Nacht" / "Chosen at Nightfall", dessen Erscheinungsdatum noch nicht feststeht. Ich glaube aber, das Band 5 im November oder Dezember rauskommt, da es bei den vorherigen Bänden genauso war.

      Löschen
    3. Weiß denn jetzt einer genau das Erscheinungsdatum des 5. teil ''Erwählt in tiefster Nacht''?
      Habe gestern den vierten Teil zuende gelesen und bin ganz neugierig wie es weitergeht!
      Eine antwort wäre super toll.
      Danke schonmal im Voraus!
      Annika.

      Löschen
    4. Hallo Annika, bis jetzt habe ich noch keinen Erscheinungstermin für Band 5 finden können. Da Band 4 erst im Juli erschienen ist, werden wir wohl noch ein wenig warten müssen.

      LG
      Moni

      Löschen
  12. Ich freu mich riiisieg auf weitere teile ( hab erst den 1 und 2 gelesen) weiß jemand, wie viele bände es geben wird??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird 5 Bände geben. Bis Band 4 sind bereits alle erschienen, Band 5 soll im November herauskommen: http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/09/neuerscheinung-shadow-falls-camp-5.html

      Löschen