Mittwoch, 5. September 2012

Tag: Ein Buch, das ....

Ich wurde getaggt und zwar von Binzi :)

Da der Tag etwas mit Büchern zu tun hat, möchte ich ihn auch wirklich hier posten. Doch ich sag gleich, dass ich ihn nicht weitergeben werde. Es sei denn, jemand möchte es unbedingt, dann einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

An alle anderen, die mich in letzter Zeit ebenfalls schon mal getaggt haben: Dankeschön und sorry, dass ich nicht jeden Tag hier veröffentliche. Aber das nimmt in letzter Zeit ganz schön überhand und da würde ich ja mit posten nicht fertig werden. Also bitte nicht böse sein, das geht sicher nicht gegen Euch!!

Doch jetzt zum Tag:

Ein Buch, das...

... dich zum lachen gebracht hat.

... dich zum weinen gebracht hat.
 

... dich nachdenklich gemacht hat.

... dich nicht losgelassen hat.
 

... dich überwältigt hat.
 

 ... dich positiv überrascht hat.
 

 ... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.

 ... du nicht aus der Hand legen konntest.

 ... du abgebrochen hast.
(abgebrochen hab ich es nicht, aber nur, weil ich an einer Leserunde beteiligt
war, sonst hätte ich es sicher abgebrochen!)
 

... du eigentlich nie lesen wolltest.
(und trotzdem sehr positiv überrascht wurde)
 
... auf deinem Nachttisch liegt. :-p

... du unbedingt als nächstes lesen möchtest.

Der Tag hat echt Spaß gemacht, auch wenn die ganzen Fragen nicht wirklich einfach zu beantworten waren, da ich in letzter Zeit sehr viele tolle Bücher gelesen habe :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. :)
    Höh? Shades of Grey liegt auf deinem Nachttisch. :O Ich dachte, das hättest du abgebrochen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liegt noch immer auf meinem Nachttisch. Hab es zwar auf Eis gelegt, aber irgendwann will ichs vielleicht doch noch fertig lesen ... Meine aktuellen Bücher, die ich lese, liegen eigentlich eher auf der Couch, als auf dem Nachttisch ;)

      Löschen
  2. Ohja im August war ich mal wirklich fleißig...7 Bücher sind bei mir echt gut :)

    Und Starters fand ich auch seeeeeeeeeehr genial! :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika,

    ich habe Dich getagged :)

    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge-uber-mich-zum-themacowboy.html

    Und bin auch grad mal hier Leser geworden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  4. Starters, Gebannt und Legend möchte ich auch unbedingt bald mal lesen, stehen alle auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Toller TAG! Haben wir auch schon gemacht! ;D

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein toller Tag! Bei "Gebannt" stimme ich dir 100%tig zu, ich konnte es auch nicht mehr aus der Hand legen!
    Deine Aktion mit der Werbung für neue Blogs finde ich auch richtig gut! Gerade wenn man neu ist und keine oder nur ganz wenig Leser hat, ist das sehr frustrierend.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen