Sonntag, 16. September 2012

Partneraktion: Wanderbuchpaket

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche haben wir es endlich geschafft und unsere Partnerblogaktion "Wanderbuchpaket" begonnen. Am Dienstag ging das Paket gefüllt mit Bücher, Leseproben, Lesezeichen und kleinen Überraschungen auf die Reise :)


Einige von Euch haben sich ja auch für diese Aktion angemeldet und damit Ihr sehen könnt, wann Ihr dran seit, hier die Teilnehmerliste:

  1. Franzi W.  --- angekommen und weiterverschickt
  2. Mareike Scheufens --- angekommen und weiterverschickt
  3. Claudia C. --- angekommen und weiterverschickt
  4. Janine S. --- angekommen und weiterverschickt
  5. Natascha B. --- angekommen und weiterverschickt
  6. Susann R.  --- angekommen und weiterverschickt
  7. Jakobus R.  --- angekommen und weiterverschickt
  8. Silke B. --- angekommen und weiterverschickt
  9. Michelle D. --- angekommen und weiterverschickt
  10. Nadine H. --- angekommen und weiterverschickt
  11. Sabine A. --- angekommen und weiterverschickt
  12. Julia B. --- angekommen und weiterverschickt
  13. Katja L. --- angekommen und weiterverschickt
  14. Hannah S. --- angekommen und weiterverschickt
  15. Andrea D. --- angekommen und weiterverschickt
  16. Deborah H. --- angekommen und weiterverschickt
  17. Hannelore K. --- angekommen und weiterverschickt
  18. Jenny S.  --- angekommen und weiterverschickt
  19. Michalina D.  --- angekommen und weiterverschickt
  20. Andrea B.  --- angekommen
  21. Mailaika T.
  22. Andrea T.
  23. Sandra V.
  24. Cathrin C. 
  25. Franzi Sachs 

Die Aktion musste leider von uns abgebrochen werden, da in dem Paket einige Sachen schon beschädigt und kaum noch Bücher zu finden waren, die noch brauchbar waren. SORRY!! 


So, da ja die Aktion abgebrochen wurde und nicht mehr alle in den Genuss des Paketes kamen, poste ich jetzt einfach das Foto der Bücher hier und wer Interesse an einem hat, der meldet sich bitte bei mir:



 

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon, selbst wenn ich noch ein wenig warten muss :-). Ich bin mal gespannt, was bei mir ankommt.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich freu mich, hoffentlich kommts ganz schnell bei mir an!

    AntwortenLöschen
  3. Update: bei mir ist das Paket gestern angekommen, heute habe ich es weitergeschickt, es sollte also morgen oder spätestens am Montag bei Katja ankommen. Habe mich sehr über die überraschende Post gefreut!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr an das Paket gedacht. Umso überraschender, dass es vorgestern vor meiner Tür stand (im übrigen mal wieder eine Glanzleistung von DHL, einfach ein Paket vor der Haustür gut sichtbar abzustellen!). Ich habe schon geschaut und werde heute das Paket an Hannelore weiterschicken. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Die Bücher sind gut gemischt. Ich wurde fündig und habe ein Zusatzbuch und ein Tauschbuch entnommen - selbstverständlich auch beides wieder aufgefüllt. Viel Spaß den Nachfolgern!

    Liebe Grüße
    Deborah

    Ps: Ich hatte leider keinen passenden Karton zum Ersetzen. Ich denke, bei der nächsten oder übernächsten Station wäre er fällig.

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, ich habe ganz vergessen zu posten. Also das Paket ist dann heute mit Hermes auf den Weg gegangen. Die Sendungsnummer habe ich euch per Mail geschickt. Habe gerade auf einem anderen Blog einen Bericht gelesen, dass das da nicht so gut gelaufen war. Hier war alles in Ordnung. Und yes - es hat einen neuen Karton gekriegt *lach... Ich denke, für jeden ist irgendwie etwas dabei.
    Liebe Grüße Hanne
    und den nachfolgenden viel Spass

    AntwortenLöschen
  6. Was ?? :(
    oh nein das ist nicht cool:(
    zu erst wurde ich vergessen auf die liste zu setzten und ans ende gesetzt und jetzt wurde die ganze aktion auch noch abgeblasen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      ja, das tut mir auch wirklich sehr leid :( Ich kann Dir gerne ein Foto aller Bücher schicken, die im Paket waren und falls Du eines haben willst, schicke ich es Dir gerne, denn ganz ehrlich, ich will keines davon behalten :( Es ist wirklich sehr schade, dass unser Paket nicht wirklich ein Erfolg war. Wenn man sieht, was wir weggeschickt und was wir zurückbekommen haben, dann ist das leider sehr enttäuschend.

      LG
      Moni

      Löschen
    2. Ja die Enttäuschung kann ich versthen und ich nehme es euch auch nicht übel, nur schade finde ich das es dann anscheinend keine ordentlichen Bücher mehr geworden sind
      ich wollte drei meiner Lieblingsbücher rein tun, damit jemand was davon hat und sie eventuell auch weiter empfehlen kann ("Die Beschenkte", "Für immer dein Dad", " Die zehn besten Tage meines Lebens)
      habe sie extra noch mal gekauft (bei Medimops in sehr gutem Zustand) damit ich meine Schätze nicht rausrücken muss und jetzt stehen sie leider ungelesen im Regal, schade, mal gucken was ich mit ihnen mache

      vielleicht kannst du mir ja die Titel nennen von den übrig gebliebenen Büchern :), aber da wir in etwa den gleichen Buchgeschmack haben wie ich immer wieder auf deinem Blog sehe, denke ich wie du schon gesagt hast, das ich keins davon haben möchte ;)

      naja vielen Dank auf jeden fall für deine Mühe und Antwort

      LG Franzi

      Löschen