Sonntag, 30. September 2012

Ein neues Bücherforum öffnet seine Pforten

Hallo an alle Büchersüchtigen!

Über Facebook habe ich ein neues Bücherforum entdeckt: "Brennende Seiten".


 Es hat ganz neu eröffnet, aber die drei Admins waren schon jetzt sehr fleißig und haben tolle Beiträge rund ums Thema "Buch" eingestellt. Aber auch andere Dinge, wie z.B. das "Musik" fnden dort ihren Platz.

Einige Buchsüchtige, wie z.B. ich haben sich schon angemeldet und wir diskutieren schon fleißig über Buchreihen und stellen unsere Blogs vor. 

Aber Ihr wisst ja: So ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, deshalb möchte ich Euch hier mit diesem Post ganz herzlich einladen dem Forum beizutreten, damit noch viel mehr Bücherjunkies ihre Lieblingsbücher und ihre Blogs vorstellen, über gute und schlechte Buchreihen diskutieren, neue Büchertipps geben und und und. 

Schaut es Euch einfach mal an, es lohnt sich:






Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben, Moni. Danke für die Werbung. Ich hoffe, es wird dir noch lange bei uns gefallen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis :)
    Habe mich gleich angemeldet, über Bücher kann ich nie genug reden und erfahren!

    Lg Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, ich könnte auch IMMER über Bücher reden. Schön, dass Du mit von der Partie bist :)

      Löschen
  3. Das Forum habe ich mir auch gleich mal angeschaut, klingt sehr interessant.
    Außerdem hast du mal bei meiner Blogvorstellungsaktion (http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/)mitgemacht, die am 30.09 geendet hat. Habe deinen Blog heute vorgestellt (:
    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-blog-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank, da geh ich doch gleich mal nachschauen ;)

      Löschen