Dienstag, 31. Juli 2012

Ein dickes Dankeschön!!!! :)

Gerade habe ich gesehen, dass ich 300 Leser auf meinem Blog habe und das schreit förmlich nach einem Extrapost, denn heut möchte ich einfach mal



sagen.

Es ist einfach Wahnsinn! Mein Blog ist noch nicht mal 1/2 Jahr und ich hab schon so viele, so liebe Leser!! Ihr seid wirklich super!!!

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und liebe Eure Kommentare!

Vielen, vielen Dank an Euch alle!!

Es ist so schön, dass Ihr meinem Blog folgt und heut kann ich Euch auch schon mal versprechen, dass es noch im August ein tolles Gewinnspiel geben wird (oder sollte ich sagen, mehrere Gewinnspiele?! :D) Ich hoffe, daran werden dann auch ganz viele von Euch teilnehmen. Ich freu mich drauf ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch!!:-))

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll! Herzlichen Glückwunsch!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :D und sooo viele Leser schon *O* Freu mich schon auf die Gewinnspiele´? :D

    lG

    AntwortenLöschen